Dein einzigartiges Selbst - ein Seminar für Frauen - einmal im Monat, jeweils am Montag!'s Event

cover photo

Dein einzigartiges Selbst - ein Seminar für Frauen - einmal im Monat, jeweils am Montag!

Dein einzigartiges Selbst - ein Seminar für Frauen - einmal im Monat, jeweils am Montag!

Jede Frau hat ihre eigene Geschichte. Was uns verbindet sind die weiblichen Aspekte und ihre Ausdrucksform. Indem wir uns dessen bewusstwerden, fühlen wir uns frei und ohne Schuld und beginnen das zu tun, was Lust und Spass macht mit dem Verständnis für den Ursprung.

Wir alle sind Frau sowie Tochter und haben noch viele weitere Rollen im Leben: Mutter, Freundin, Schwester, Ehefrau, Chefin, Mitarbeiterin, usw. Wie leben wir den weiblichen Aspekt in diesen Rollen? Wie leben wir unsere Weiblichkeit in dieser männlich geprägten Gesellschaft? Dieser Kurs unterstützt dich darin deine eigenen weiblichen Qualitäten zu leben, Kraft zu tanken, deine persönliche Mitte zu stärken, dein persönliches Potential zu entwickeln … Der Kurs findet in einem geschützten Raum statt und ist getragen von Wertschätzung, Respekt und Humor.

Ein wichtiger Aspekt ist die Verbindung zum täglichen Leben und die Integration der gemachten Erfahrungen in den Alltag. Der tragende Kreis der Frauen unterstützt deine persönlichen Erfahrungen, und macht Mut, deine Erkenntnisse in den Alltag zu integrieren. 

Daten 2020 monatlich am Montag: 24. August; 7. Sept.; 12. Okt.; 9. Nov.; 21. Dez.

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Montag, 21 Dezember 2020 um 09:30 - Montag, 21 Dezember 2020 um 17:30 Europe/London
Veranstaltungsort
Bern
Event Administratoren
Pamela Anna Guggenheim

Bestätigte Teilnehmerinnen