Jahresintension mit kreativem Touch (SoulCollage®)'s Event

cover photo

Jahresintension mit kreativem Touch (SoulCollage®)

Jahresintension mit kreativem Touch (SoulCollage®)

Wir gestalten eine Collage. In aller Ruhe, mit viel Muse. Dabei lauschen wir den letzten Klängen des vergangenen Jahres und lassen uns auf das neue Jahr ein. Diese Kollage begleitet uns durch das Jahr. In ihr kann sich die Jahresintension zeigen.

Es wird ein Wellnesstag für unsere Seelen. Sich mal fallen lassen. Nichts müssen und Zeit haben. Zeit für Gespräche. Zeit zum Schweigen. Zeit, in sich zu gehen, abzutauchen. Zeit mit einer Freundin verbringen. Zeit mit der (erwachsenen) Tochter verbringen. 

Du wählst intuitiv Bilder aus und gestaltest mit ihnen eine Kollage. Solange du eine Schere und Kleber benutzen kannst, hast du schon alles, was es braucht für diesen wundervollen Tag.

Also warum nicht mal Zeit schenken. Zeit, um die Freundschaft zu vertiefen und wachsen zu lassen. Sich gemeinsam auf den Weg machen ins neue Jahr.

Oder, du machst dir mal selbst das schönste Geschenk. Eine Auszeit nehmen, vom hektischen Alltag, von der Routine, von allem, was du kennst. Mal eintauchen in eine neue Erfahrung, deine Mitte stärken, deine Bedürfnisse nach Ruhe und Kreativität ernst nehmen. Du bist es wert.

Kategorie
Externe Anlässe
Zeit
Freitag, 03 Januar 2020 um 10:00 - Freitag, 03 Januar 2020 um 16:30 Europe/London
Veranstaltungsort
Gurmels, Dürenbergstrasse 24
Event Administratoren
Anja Foerster

Bestätigte Teilnehmerinnen