Einladung Region Basel/Baselland: "Yoga - von Mythen, Vorstellungen und Hinkelsteinen". Dienstag 18. Februar 2020 's Event

cover photo

Einladung Region Basel/Baselland: "Yoga - von Mythen, Vorstellungen und Hinkelsteinen". Dienstag 18. Februar 2020

Einladung Region Basel/Baselland: "Yoga - von Mythen, Vorstellungen und Hinkelsteinen".  Dienstag 18. Februar 2020
  • Gabriella Canonica gefällt Event ein

    30/01/2020

    Einladung Region Basel/Baselland: "Yoga - von Mythen,...

    Eingeladen sind alle Netzwerkerinnen der Region Basel und Umgebung Wir freuen uns! Gastgeberin: Martine Burgy …. «Vor ziemlich genau 12 Jahren bin ich in meine erste Yogastunde gegangen; das war mein Nachhausekommen. Ich freue mich sehr, Dir etwas über das umfassende System des Yoga zu erzählen. Datum Dienstag, 18. Februar 2020 ab ca. 18.30...

    • Dienstag, 18 Februar 2020 18:30
    • Ringwaldstrasse 12, 4410 Liestal

Eingeladen sind alle Netzwerkerinnen der Region Basel und Umgebung

Wir freuen uns!

Gastgeberin:

Martine Burgy ….
«Vor ziemlich genau 12 Jahren bin ich in meine erste Yogastunde gegangen; das war mein Nachhausekommen. Ich freue mich sehr, Dir etwas über das umfassende System des Yoga zu erzählen.

Datum
Dienstag, 18. Februar 2020 ab ca. 18.30 Uhr

Ort
Ringwaldstrasse 12a, CH – 4410 Liestal

WEG
ab Bahnhof SBB Basel,S3 (Gleis 16 ab 18.01 Richtung Olten, Frenkendorf/Füllinsdorf Bhf an 18.14). Vom Bhf FF sind es ca 5 Gehminuten Richtung Liestal bis zum roten Ladenbau (grad am Gleis). Da links in die Ringwald einbiegen. Ca. auf halbe Höhe sind links die ersten 4er Reihenhäuschen. Die Nr. 12a ist gleich das zweite dieser ersten Reihe.

Parkplätze: Beschränkte Plätze. In der Ringwaldstrasse kann man auf der rechten Seite gerade vis-à-vis zum Reihenhäusen parkieren. Es hat Platz für knapp 2-3 Autos max.

Kosten:
für kleine Häppli (Fingerfood) und Getränk  
Fr. 15.-

PROGRAMM-Ablauf
Ab ca.18.30 – 19.30
Ankommen, Vorstellungsrunde

Ab 19.30 Uhr Inhalt des Abend:

Man kann heute fast täglich in einer Zeitung oder Zeitschrift etwas über Yoga lesen. Manches ist positiv, manches eher kritisch, manches etwas kurios. An diesem Abend möchte ich Dir einen kleinen Einblick in die Welt des Yoga geben. Um was geht es beim Yoga? Was ist die Philosophie dahinter und ja, was haben Hinkelsteine mit Yoga zu tun? Nebst einem kurzen Einblick bleibt Raum für Gespräche und Fragen.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldung nur online :
Login / Passwort vergessen? Bitte mail an info@nefu.ch, wir werden Dich umgehend kontaktieren. Danke.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Gastgeberin
Martine Burgy freut sich sehr Dich am Dienstag 18. Februar 2020 in Liestal zu begrüssen.

 

Kategorie
Region Baselland, Basel-Stadt und Umgebung (Anmeldung für Nicht-Netzwerkerinnen: info@nefu.ch)
Zeit
Dienstag, 18 Februar 2020 um 18:30 - Dienstag, 18 Februar 2020 um 21:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Ringwaldstrasse 12, 4410 Liestal
Event Administratoren
NEFU Schweiz

Bestätigte Teilnehmerinnen