Einladung Region Bern-Solothurn zum Neujahrs Apéro im «Einfach Lesen» Der Buchladen im Mattequartier Bern bei Rosmarie Bernasconi. Dienstag 14. Januar 2020's Event

cover photo

Einladung Region Bern-Solothurn zum Neujahrs Apéro im «Einfach Lesen» Der Buchladen im Mattequartier Bern bei Rosmarie Bernasconi. Dienstag 14. Januar 2020

Einladung Region Bern-Solothurn zum Neujahrs Apéro im «Einfach Lesen» Der Buchladen im Mattequartier Bern bei Rosmarie Bernasconi. Dienstag 14. Januar 2020

Eine Frau in ihrem Buchladen «Einfach Lesen»

Gastgeberin Rosmarie Bernasconi:
Webfrau und Astrologin. Inhaberin des Verlages und der Buchhandlung - Einfach Lesen, Bern.

«Ich bin am 1. September 1954 im Glarnerland in Glarus geboren. Im Glarnerland sind heute noch meine Wurzeln obwohl ich eigentlich Tessinerin bin, aber nicht italienisch spreche. Lange habe ich in der Umgebung von Zürich gelebt, bevor ich 1990 ins Berner Mattequartier gezogen bin.

Was mich nach Bern gezogen hat? Nichts anderes als die Liebe und die hält mich auch heute noch in Bern. Ich liebe das Leben und die Leichtigkeit, aber auch die Schwere und die Ernsthaftigkeit. Ich mag es hier am Wasser zu sein, auch wenn ich weiss, dass das Wasser bedrohlich sein kann.»

Ungefährer zeitlicher Ablauf:
ca. 18.30      
eintreffen im Buchladen «Einfach Lesen»
http://www.einfachlesen.ch

ca. 19.30      
Aperitif geniessen (Prosecco, Häppli)
Wir stossen auf das neue Jahr 2020 an!
Rückblick 2019 / Ausblick 2020

ca. 20.15      
Vorstellungsrunde

ca. 20.45      
Erzählt uns Rosmarie Bernasconi «ihre Geschichte»
anschiessend viel Zeit zum Netzwerken

Datum:        
Dienstag 14. Januar 2020

Zeit:             
ab 18.30 Uhr 

Ort:              
Berner Mattequartier, Schifflaube 50, 3011 Bern

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bahnhof Bus Nr. 12 Richtung Paul Klee Zentrum
Haltestelle Rathaus: Mit Mattelift ins Mattequartier - bei Rest. Zähringer vorbei - zur Aare - links abbiegen -
ca: 10 Meter Schifflaube 50

Mit Auto:
Parkplätze beschränkt

Kosten für Apéro und Getränke

15.- pro Person. Interessentinnen bezahlen 5.- mehr.

Anmeldung nur www.nefu.ch
Login / Passwort vergessen? Bitte mail an info@nefu.ch, wir werden Dich umgehend kontaktieren. Danke.

 

Die Gastgeberin
Rosmarie Bernasconi freut sich sehr, Dich am Dienstag 14. Januar 2020 im Mattequartier in Bern zu empfangen!

 

 

Kategorie
Region Bern und Solothurn (Anmeldung für Nicht-Netzwerkerinnen: info@nefu.ch)
Zeit
Dienstag, 14 Januar 2020 um 18:30 - Dienstag, 14 Januar 2020 um 22:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Schifflaube 50, 3011 Bern
Event Administratoren
NEFU Schweiz

Bestätigte Teilnehmerinnen