Einladung zum Mini-Workshop LINEDANCE!!! "Das wollte ich doch schon immer..." DIE Gelegenheit. Mittwoch 16. Oktober 2019's Event

cover photo

Einladung zum Mini-Workshop LINEDANCE!!! "Das wollte ich doch schon immer..." DIE Gelegenheit. Mittwoch 16. Oktober 2019

Einladung zum Mini-Workshop LINEDANCE!!! "Das wollte ich doch schon immer..." DIE Gelegenheit. Mittwoch 16. Oktober 2019

Eingeladen sind alle Netzwerkerinnen der Region Basel/Baselland

Gastgeberin, Inhaberin Line Dance 66 und Leiterin             
Andrea Mercier

Datum                      Mittwoch, 16.  Oktober 2019
Zeit:                         ab 18.30 Uhr bis 22 Uhr

Ort                           Brühlgasse 3, 4153 Reinachh
Parkplätze               In der Umgebung, blaue Zone
ÖV                           Tram Nr. 11, Haltestelle Reinach Dorf, 2 Minuten Gehweg.

 

Kosten                      für Mini Workshop Line Dance und kleines Apéro: CHF 15.-.
     Interessentinnen bezahlen plus 5.- = 20.-

 

Thema                LINE DANCE…das wollte ich schon immer.

Jetzt endlich.....

Andrea Mercier führt uns in die beschwingte Welt des Line Dance ein. Ein Hauch von Country… von NASHVILLE… Freiheit!
Keine Vorkenntnisse nötig.
Kleidung: bequeme lockere Kleidung
.
 

PROGRAMM-Ablauf
Ab 18.30 – 19.00 Ankommen, Vorstellen
Kurzvorstellung der Netzwerkerinnen,

Ab
19.00 Uhr
wird uns Andrea die ersten Schritte zum Line Dance beibringen.
Beschwingt und fröhlich.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldung nur online : www.nefu.ch
Login / Passwort vergessen? Bitte mail an info@nefu.ch, wir werden Dich umgehend kontaktieren. Danke.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Gastgeberin
Andrea Mercier freut sich sehr, Dich am 16. Oktober 2019 in Reinach zu einem wunderschönen Line Dance Abend zu begrüssen.

 

Kategorie
Region Baselland, Basel-Stadt und Umgebung (Anmeldung für Nicht-Netzwerkerinnen: info@nefu.ch)
Zeit
Mittwoch, 16 Oktober 2019 um 18:30 - Mittwoch, 16 Oktober 2019 um 21:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Brühlgasse 3, 4153 Reinach
Event Administratoren
NEFU Schweiz