cover photo

Marianne Wyler

Nachricht schreiben
Als Freundin hinzufügen
Marianne Wyler

Über mich

Angaben zu Ihrer Person

Angaben zu Ihrer Firma

Angaben zu NEFU

Kontaktinformationen

  • Selbständig seit

  • Telefon Firma

  • Homepage

  • Portrait

    Im Leben gibt es immer wieder überraschende Wendungen und Fügungen. Mit meiner Lebenserfahrung begleite, berate und coache ich Frauen, die einen schwierigen Prozess nicht alleine angehen wollen. Schauen was ist, welche Ressourcen vorhanden sind und darauf aufbauen, das ist mein Coaching-Ansatz. Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Lösung eines Problems bereits in meinen Kundinnen angelegt ist, zusammen legen wir sie frei.
Mitglied seit
Donnerstag, 23. April 2009 20:12
Zuletzt online
vor 5 Monaten
Profil-Typ
NEFU
  • Marianne Wyler gefällt Edith Basler's Profil

  • Marianne Wyler ist jetzt mit Janaina von Moos befreundet
  • Marianne Wyler hat das Profil Cover geändert.

    02/04/2019

    Gabriella Canonica Freuen uns!
    vor 11 Monaten
  • Marianne Wyler Im letzten Moment: Auch AUSGEBUCHT! Region Aargau: in Buchs. Mittwoch 3. April 2019 Einladung zum Social Media Workshop in Vorbereitung der Instagram Challenge.
    01/04/2019

    Liebe Nefu-Frau im Aargau, es hat noch freie Plätze, bitte melde dich an. Wir freuen uns.

    Gabriella Canonica Und wie..... Danke Marianne für Dein Engagement. Ja die letzten 3 Stationen (Buchs / St. Gallen und Basel) unserer Tour de Suisse werden alle rocken!
    vor 11 Monaten
  • Marianne Wyler
    21/03/2019

    Ich freue mich, dass ich für NEFU den Workshop Social Media in meinen Räumlichkeiten anbieten darf. Ich habe mich soeben auch angemeldet..

  • Marianne Wyler hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    Nelly Meyer-Fankhauser Liebe Marianne, dein Gesicht strahlt Zufriedenheit, innere Ruhe und Gelassenheit aus, die ich dir von Herzen gönnen mag. Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns eines Tages wieder? Ich würde mich freuen. Für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich dir viel Gefreutes. Lieb grüsst dich Nelly
    vor 1 Jahr
  • Marianne Wyler hat das Profil Cover geändert.

    24/11/2018

  • Marianne Wyler gefällt Event ein

    24/11/2018

    Adventstreffen Region Aargau Bei Corinne Steinmann in...

    Eingeladen sind alle Netzwerkerinnen der Region Aargau und Umgebung (Basel und Baselland) Wir freuen uns! Unsere Netzwerkerin, Corinne Steinmann, Region Aargau, ist die Gastgeberin für dieses letzte Treffen der Netzwerkerinnen im 2018, und freut sich sehr, Sie einzuladen. Corinne Steinmann ist begeisterte Likörproduzentin und führt mit viel Herzblut ihren eigenen Laden die...

    • Dienstag, 11 Dezember 2018 18:30
    • Marktgasse 45, 4310 Rheinfelden
  • Marianne Wyler ist jetzt mit Nadine Lehtinen befreundet
  • Marianne Wyler
    31/05/2018

    Ich bedanke mich herzlich für den tollen Abend am Dienstag in Basel. Ich habe den Ausflug und unser Treffen genossen. Ich habe mich sehr gefreut, einige der "alten" Bekannten aus Basel wieder mal zu treffen und schön auch, dass ich wieder neue Kontakte knüpfen konnte. Es war ein gemütliches Treffen und sehr fein gekocht. Ich bewundere Fabiola, die sich im Verein so toll engagiert. Alles Gute auch an Gabriella, ich hoffe du bist bald wieder gesund.Ich musste leider etwas überstürzt gehen, damit ich meinen Zug nach Aarau noch erwischen konnte und es hat geklappt. Herzliche Grüsse Marianne

    Nelly Meyer-Fankhauser So schön, dass du, liebe Marianne, an unserem Basler Treffen teilgenommen und dich in unserem Kreis wohl gefühlt hast. Für dein Kommen bedanke ich mich nochmals sehr herzlich. Bis auf ein weiteres Wiedersehen sei lieb gegrüsst! Nelly
    vor 2 Jahren
  • Marianne Wyler ist jetzt mit Charlotte Stella-Ann Bühler befreundet
  • Marianne Wyler
    07/05/2018

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Auffahrtswoche und freue mich an allem Blühen rund um mich.
    Ein Gedanke: Das Glück kann nur eintreten, wenn du die Türe offen hältst.

    Nelly Meyer-Fankhauser Liebe Marianne, deine guten Wünsche mögen auch für dich in Erfüllung gehen! Die Freude an der blühenden Natur ist auch die meinige. Beim täglichen Laufen durch Wälder und Auen erinnere ich mich an Johann Wolfgang von Goethes Gedanke "Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat".
    vor 2 Jahren 1