News von Nefu Schweiz

Die "Tour de Suisse" Workshops in Vorbereitung der Instagram Challenge, ist abgeschlossen

Die Durchführung der «Tour de Suisse» Workshop Serie, in Vorbereitung der Online Instagram Challenge, ist abgeschlossen. Danke an Janaina von Moos für die kompetente Einführung in die Social Medias.

Wir haben 9 Städte besucht:

Luzern 6. Februar

Rheinfelden 5. März

Biel am 6. März

Arisdorf am 20. März

Zürich am 21. März

Bern am 26. März

Buchs am 3. April

St. Gallen am 8. April

Basel am 10. April.

Janaina von Moos und ich sind glücklich und freuen uns ab den vielen positiven Rückmeldungen.
Übrigens…. Die «älteste» Teilnehmerin war weit über 80!!! Hochachtung: NEFU Frauen sind neugierig, wissbegierig und leben die 3 L…. Life long learning.

Und noch eine sensationelle Nachricht: an unseren Social Media Workshops durch die ganze Schweiz, haben total 106 (Hundert_sechs) Netzwerkerinnen teilgenommen!

So einen grossen Erfolg haben wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorgestellt.

Für die Teilnehmerinnen, die am Workshop teilgenommen haben, startet die Online Instagram Challenge am 13. Mai über die NEFU Community.

Gabriella Canonica
Geschäftsführung NEFU Schweiz

Tour-de-Suisse-Instagram