Weiterbildung

Das Gesetz des Vertrauens

Das Gesetz des Vertrauens

Wir leben in einem sehr geordneten Universum, in dem gewisse Gesetze gültig sind. Diese immer gültigen Gesetze benennen wir mit «Naturgesetzen». Das Gesetz der Schwerkraft ist ein Beispiel, das Du bestimmt kennst. Doch es gibt noch weitere. Beispielsweise das Gesetz des «Vertrauens». Dieses ausserordentlich wichtige Gesetz besagt, dass alles, was Du aus tiefstem Herzen glaubst und vertraust, es zu erreichen, auch Wirklichkeit wird.

Die wichtigste Botschaft dabei lautet, dass Du Dich durch Dein mangelndes Vertrauen selbst beschränkst. Dieses mangelnde Vertrauen hält Dich davon ab, Dein Potenzial auszuschöpfen. Denke an ein beliebiges Ziel, das Du immer erreichen wolltest und frage Dich, warum Du noch nicht dort angelangt bist. Dein Vertrauen bildet den Rahmen, in dem Du Dich bewegst. Bis dahin und nicht weiter.

Melde Dich zu diesem Seminar an und sprenge den Rahmen Deiner Beschränkungen. Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei mein Übungsbuch: «Warum Vertrauen zum Erfolg führt»

 

«Erfolgsfaktor Vertrauen»

Samstag, 11. Mai 2019, 9.00 Uhr – 16.30 Uhr Flörli Olten, Cevi Stiftung, Florastrasse 21, 4600 Olten

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/seminare/258

 

Wir leben in einer Zeit mit dem grössten Überfluss in der gesamten Geschichte der Menschheit. Paradoxerweise haben die meisten Menschen finanzielle Probleme. Die Lösung liegt darin, die eigene Einstellung zu Geld neu zu «verdrahten». Auch in diesem Bereich gilt unumstritten das Gesetz der Anziehung.

Melde Dich zu diesem Seminar an und erfahre mehr darüber, wie Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen ein Kraftfeld aufbaust, um das Gesetz der Anziehung bewusst wirksam zu machen.

«Geld ist gut»

 

Samstag, 8. Juni 2019, 9.00 Uhr – 16.30 Uhr Flörli Olten, Cevi Stiftung, Florastrasse 21, 4600 Olten

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/seminare/259

NEU: Ein weiteres Thema, das Du als Fernschulung bestellen kannst, um es in aller Ruhe zu Hause zu erarbeiten: «Mentale Stärke und Erfolg durch gekonntes Selbstmanagement»

 

https://marjeta-gurtner.ch/seminare-und-vortraege/fernschulung/268

Nun wünsche ich Dir eine erfolgreiche Zeit und freue mich über den Kontakt mit Dir.

 

Herzlich

Marjeta Gurtner