Weiterbildung

Neue Ziele für das 2023, von Marjeta Gurtner

 Marjeta-Gurtner-Logo

 

Mit dem heutigen Newsletter begrüsse ich Dich herzlich im neuen Jahr.
Wir alle sind entschlossen, das Allerbeste aus uns und unseren Möglichkeiten, die uns das neue Jahr bietet zu machen.

Jetzt, bald Mitte Januar ist es ruhiger geworden, die Zeit der Besuche und Feste ist abgeklungen. Nimm Dir Zeit und denke in Ruhe nach: «Was soll im neuen Jahr werden?», «Wer will ich sein und worüber will ich mich freuen?» Vertraue darauf, dass dieses Jahr nach Deinen Wünschen und Träumen wird, in tiefem Bewusstsein, dass Deine Zukunft das ist, was Du aus ihr machst.

Es spielt keine Rolle, ob Du Dir etwas Grosses oder etwas Kleines vornimmst, wichtig ist, dass Du über Deine Zeit und damit Deine Zukunft nachdenkst. «Wofür willst Du mehr und wofür weniger Zeit aufwenden?» Bereits dieser Gedanke öffnet die Tür zu neuen Entscheidungen und neuen Zielen.

Stehen zwischen Dir und Deine Zielen Fragezeichen und Hindernisse? Dann zögere nicht, ein Mentaltraining in Anspruch zu nehmen, bereits nach wenigen Beratungsbesprächen beginnt sich der Weg zu ebnen, und Du siehst klarer, welcher Weg und welche Veränderungen zu Deinen Zielen führen.


Um welches Thema geht es bei Dir? Lasse Dich beraten: https://marjeta-gurtner.ch/training

Und zuletzt mein Ziel, das schon über ein halbes Jahr ein professionelles Team in Anspruch nimmt und Ende Januar nun öffentlich wird: Meine neue Webseite mit neuem Design und neuer Ausstrahlung. Lass Dich überraschen.

Noch einige wenige Erfolgs-Kalender sind da, greife zu, denn im Januar ist immer noch der richtige Zeitpunkt, sich mit stärkenden Affirmationen für das Jahr zu wappnen.

https://marjeta-gurtner.ch/produkte/erfolgskalender-2023


Ich freue mich auf das Mentaltraining für Dich und mit Dir.


Herzlich

Marjeta Gurtner

Marjeta Gurtner
Dipl. Mentaltrainerin
MAS Arts Management ZHAW
NDS Kulturmanager FH

 

Bielackerstrasse 72
CH-5014 Gretzenbach
+41 79 596 59 50
direkt@marjeta-gurtner.ch