Weiterbildung

Allein muss nicht einsam sein. Der Blick von aussen erweitert deinen inneren Horizont. Zoom Anlass von Sonja Zanini

 

Allein muss nicht einsam sein.
Der Blick von aussen erweitert deinen inneren Horizont.

 

 

alleinmussnichteinsamsein

 

 

Worum geht es?
Als Einfrau-Unternehmerinnen sind wir oft alleine unterwegs. Das hat den Vorteil, selber gestalten und bestimmen zu können. Manchmal fühlen wir uns jedoch einsam. In der Folge sehen wir nicht mehr über den Tellerrand hinaus – ein wohlwollender und unterstützender Austausch sowie Feedback fehlen.
Du stellst uns dein Anliegen (ein Projekt oder eine konkrete Fragestellung)* vor, kannst dazu Fragen stellen oder dir Anregungen holen. Jede im Team gibt dir ihre Sichtweise und auch neue Ideen und Gedanken mit, so dass du klarer siehst und weisst, welches deine nächsten Schritte sein könnten. Gemeinsam sind wir stark.

Workshop                     

mit Begrüssung, Einzelarbeit, Plenum, Einzelarbeit, Plenum, Abschluss

Wir schnuppern Success Team Luft

und so geht es: 4 Frauen je eine Runde mit

  3 Minuten erläutern, worum es geht und Frage/n stellen
  15 Minuten Ideen und Reaktionen durch Kolleginnen des Teams
  3 Minuten was nimmt Fragestellerin mit aus den Feedbacks
  danach nächste Runde mit neuer Fragestellerin – insgesamt 4 Runden

Ziel

Jede Frau nimmt für sich und ihr Anliegen neue Impulse, weitere Ideen und unterstützende

Hinweise für den/ die nächsten Schritt/e mit.

Gleichzeitig profitiert sie von den Fragestellungen ihrer Kolleginnen.

Datum:
                         

4. November 2021

Zeit:                                

19.00 – 22.00 Uhr

Ort:

online oder vor Ort in Baden  (je nach Möglichkeiten der angemeldeten Frauen)

Kosten

CHF 20.-

 

Anmeldung                  

bei Sonja Zanini www.sonja-zanini.ch

unter willkommen@sonja-zanini.ch

oder Telefon 076 428 88 06
                           

*Mögliche Projekte / Fragestellungen können sein

-          Klares Marketing ausgerichtet auf meine Zielgruppe

-          Lancieren eines neuen Produktes

-          oneline Marketing starten/ vertiefen / planen

-          Meine Zielgruppe: wer ist dies genau und wie erreiche ich diese am besten bzw. wo finde ich sie?

-          Welche Art von Marketing passt am besten zu mir?

-          Sichtbar werden / sichtbarer sein

-          neue Ausrichtung meines Business / anderer Schwerpunkt meiner Angebote

-          Vereinbarkeit Business und Familie bzw. wie bringe ich alles unter einen Hut?

-          Ich und mein Business

-          Steigerung meines Umsatzes

-          neue Kundinnen gewinnen

 

 

 logosonjaneu