Weiterbildung

Erfolgs-Kalender 2022, von Marjeta Gurtner

 

 

Kennst Du das Beispiel des halb leeren oder halb vollen Wasserglases?
Ja, sicher, das Beispiel ist ja schon hundertfach erzählt und abgenutzt. Und doch zeigt es das ewig gültige Gesetz: Fülle oder Mangel? Gewinner oder Verlierer? Ich schaffe es oder ich schaffe es nicht? Was siehst Du? Wer bist Du? Herr und Frau Finster oder Herr und Frau Fröhlich?

Die ständige Sicht auf das halb leere Glas bringt mit der Zeit diese Leere auch in das ganze Leben. Dann siehst Du nur das, was fehlt, was schwierig ist, Du siehst die Leere, das Finstere.

Weg mit dieser Gewohnheit! Zeit zum Umdenken. Wenn Du am Morgen gut startest, hast Du die besten Chancen, auch den ganzen Tag über «gut drauf» zu sein. Es sollte doch gelingen, den Tag mit positiven und glücklichen Gedanken anzufangen.

Mein Erfolgs-Kalender 2022 hilft Dir, Deine Sicht auf die Lebensfreude zu richten, auf Deinen Selbstwert, auf das, was glücklich macht. Beginne den Tag mit einem starken Gedanken, der Dich durch den Tag begleitet und stärkt.

 

 

Hier geht es zur Ansicht und zur Bestellung des Erfolgs-Kalenders 2022:

https://marjeta-gurtner.ch/produkte/erfolgskalender-2022

Dies ist ein Monatskalender mit 12 glücklich machenden Gedanken für einen glücklichen Start in den Tag.

Herzlich grüsst Dich

Marjeta Gurtner

 

Erfolgskalender