HorseSpiritFestival-Schweiz2022

 

Am 28./29.05.2022 findet in Kleindöttingen (AG) ein ganz besonders Event statt: das Horse & Spirit Festival.

Organisiert wird das Festival von Patricia Hilali aus Kreuzlingen, die ich über ihre HORSE WISDOM® Arbeit https://horse-wisdom.com/ schon lange kenne und von Ulrike Dietmann aus Deutschland, die das Festival dort schon seit einigen Jahren anbietet.

Die ganze Geschichte, wie das Festival nun zum 1. Mal in die Schweiz kommt, kannst du hier erfahren https://www.ulrikedietmann.de/patricia-hilali

Das Festival richtet sich explizit an alle Menschen, ob sie Erfahrungen mit Pferden haben oder nicht, mit dem Ziel, jedem Menschen die Gelegenheiten für diese wundervollen Begegnungen zu bieten.

Und auch die Referent*innen sind nicht alle Pferdeflüsterer, aber allesamt erfahrene Menschenflüsterer, genauso wie die erfahrenen Pferde von Farmers Place.

Das bieten wir Dir an diesem Wochenende:

  • 2 Tage eintauchen in ein besondere Gemeinschaft aus 100 Menschen und Pferden, die sich frei bewegen können
    Mini-Workshops am Samstag mit innovativen Trainer*innen aus der Schweiz und Deutschland
    das heilendes Feld der Pferde, in das wir am Sonntag gemeinsam eintauchen und uns überraschen lassen, was die Pferde uns zu sagen haben
  • Abendprogramm und gemeinsame Mahlzeiten inklusive
  • tiefe persönliche Erfahrungen, bei denen die Pferde Lehrer und Begleiter sind

Hier das Programm, weitere Infos und Tickets:

https://www.ulrikedietmann.de/horse-spirit-festival-heilende-feld/

_________________________________________________________________________

Die neue NEFU Business Plattform ist da!

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Shadow
Slider