Title Yvonne Siegrist     

Unsere «Netzwerkerin des Monats» ist nicht für einen Oscar nominiert, sondern hat den oft steinigen Weg in die Selbständigkeit mit Bravour geschafft.

 

Anfangs 2013 beabsichtigten die beiden Koordinatorinnen von NEFU-Zentralschweiz Jenifer Horlent und Monica Suter, in lockeren Abständen das Kurzporträt einer Netzwerkerin im lokalen Newsletter zu präsentieren. Die Idee fing Feuer und bald wurde daraus ein schweizweites Projekt mit einem Porträt pro Monat auf der Webseite www.nefu.ch.

Erfahrungsgemäss wird die Rubrik «Netzwerkerin des Monats» viel gelesen. Natürlich bekommt die betroffene Netzwerkerin eine super PR-Gelegenheit, aber gleichzeitig wird die Webseite dadurch bereichert.


Deborah Pisarik war unsere allererste «Netzwerkerin des Monats».

Nun, neun Jahre später, sind wir sehr stolz, Yvonne Siegrist als hundertste in dieser Serie zu präsentieren.


Faszinierend ist vor allem die Vielfalt der vertretenen Berufe. Unter den ungewöhnlichsten freiberuflichen Aktivitäten befinden sich etwa Ahnenforscherin, Lachtherapeutin, Garagistin, Imkerin, Aufräumungscoach, Stadtführerin oder Opernsängerin.


Ab Januar 2022 arbeiten wir mit einem neuen Layout und wir freuen uns auf viele interessante Auftritte selbständiger Frauen während des kommenden Jahres.

 

Hier geht's direkt zu den Netzwerkerinnen des Monats

Die neue NEFU Business Plattform ist da!

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Shadow
Slider