Einladung zum NEFU ADVENTS-TREFFEN der Region Basel / BL im Atelier „SCHÖNI SACHE“ in Arisdorf! FREITAG 1.Dezember 2017 ab 18.00 's Event

cover photo

Einladung zum NEFU ADVENTS-TREFFEN der Region Basel / BL im Atelier „SCHÖNI SACHE“ in Arisdorf! FREITAG 1.Dezember 2017 ab 18.00

Einladung zum NEFU ADVENTS-TREFFEN der Region Basel / BL  im Atelier „SCHÖNI SACHE“ in Arisdorf! FREITAG 1.Dezember 2017 ab 18.00

HERZLICH WILLKOMMEN sind Netzwerkerinnen Unternehmerinnen, sowie Interessentinnen an unserem Netzwerk NEFU!

Datum
Freitag, 1. Dezember 2017

Zeit
18.00 – 22.00 Uhr

Treffpunkt:
Schöni Sache – Atelier Shop BnB
Hauptstrasse 43
4422 Arisdorf
www.schoeni-sache.ch

 

Unsere Gastgeberin:
Seit 12 Jahren schon führt Sibylle Laubscher mit Leidenschaft und Begeisterung ihr Unternehmen "Schöni Sache" (Atelier, Shop & BnB) und trat an NEFU Anlässen verschiedentlich als superbe Gastgeberin auf. Auch in diesem Jahr dürfen wir den Beginn der Adventszeit bei ihr begehen und an ihrem einladenden, grossen Holztisch Platz nehmen.

Unsere Referentin
Anna Barbara Ruetsch Dobler

www.kinderdorf-marrakech.ch

…» ich freue mich, wenn ich bei den NEFU-Damen über die neueste Entwicklung von Dar Bouidar erzählen darf.

In der Woche vom 18.-25. November 2017 weile ich vor Ort, sodass ich Euch wirklich ganz aktuelle Informationen überbringen kann.
Ich möchte viel erzählen und Fragen beantworten. Gerne bringe ich einige wenige Drucksachen für interessierte Damen mit, also keine "Materialschlacht" veranstalten.

Herzlichen Dank und dann bis baldBarbara »

www.kinderdorf-marrakech.ch

Zeitlicher Ablauf des Adventstreffens
18.00 – 19.00 Uhr         Die Weihnachtsausstellung geniessen
19.00 – 20.00 Uhr         Vorstellung des Projektes «Kinderdorf Marrakech» die weggelegten Kinder
20.00 – 22.00 Uhr         Zeit zur Gemütlichkeit und für reges Netzwerken!

 

Teilnahmegebühr:
Registrierte Netzwerkerinnen bezahlen 15 Franken
Gäste berappen einen Fünfliber mehr.
Dieser Betrag beinhaltet Glühwein, Kaffee, Käseküechli, , Kuchen

Eine Kollekte für das Projekt von Anna Barbara Ruetsch Dobler «les Enfants de l’Atlas / Kinderdorf Marrakech» wird am Schluss durchgeführt. Wir freuen uns auf eine grosszügige Spende!

Wie finde ich zum Laden ‚Schöni Sache‘ in Arisdorf?

Wegbeschreibung per Auto
Autobahn A2/A3, bei Ausfahrt 10-Arisdorf, Richtung Arisdorf fahren.

Parkplatzangebot
Bitte beachten: es gibt ein paar wenige Parkplätze bei „SCHÖNI SACHE“. Ein Parkplatz befindet sich gegenüber vom VOLG und nur ein paar Gehminuten von Sibylles Paradies entfernt - WICHTIG: PARKSCHEIBE hinter die Scheibe legen! - Der Parkplatz bei der Kirche ist ebenfalls geeignet. Erst noch ohne Parkscheibe!

Wegbeschreibung mit dem Bus
Mit Bus Nr. 83 von Liestal oder Pratteln bis zur Haltestelle „Olsbergerstrasse“ in Arisdorf.

Anmeldung:
Direkt auf www.nefu.ch. Einloggen und dann >> Events >> Region Basel-Stadt, Baselland & Umgebung. Auf der Seite RECHTS. „Hier gelangen Sie zum Veranstaltungskalender“. Event anklicken und rechts im Bild erscheint: Antworten.
 

unsere Gastgeberin Sibylle Laubscher und Referentin Anna Barbara Ruetsch Dobler freuen sich auf eine volle Stubete!

Bringt Freundinnen mit … und vergesst Eure Visitenkarten und Flyer nicht!

 

Kategorie
Region Baselland, Basel-Stadt und Umgebung
Zeit
Freitag, 01 Dezember 2017 um 18:00 - Freitag, 01 Dezember 2017 um 22:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Hauptstrasse 43, 4422 Arisdorf
Event Administratoren
Gabriella Canonica

Bestätigte Teilnehmerinnen

Veranstaltungsort auf der Karte

Karte wird geladen...
Hauptstrasse 43, 4422 Arisdorf, Switzerland