Erotisches Spielzeug :: Love Toys's Event

cover photo

Erotisches Spielzeug :: Love Toys

Erotisches Spielzeug :: Love Toys

An diesem Abend lade ich Dich ein, auf vergnügliche und unkomplizierte Weise die Welt des erotischen Spielzeugs kennen zu lernen. Love Toys sind eine sinnliche, lustvolle und spielerische Bereicherung bei der Erfüllung sexueller Wünsche. Sie erweitern das erotische Erleben, ob beim gemeinsamen Liebesspiel oder bei der Selbstliebe.

Bist du neugierig? Dann komm doch einfach vorbei. In einem ausgewählten Kreis von Frauen oder in offener Runde stelle ich die bunte Vielfalt an Liebesspielzeug vor und beantworte alle Fragen. Ich freue mich auf Dich!


Fr 07.09.2018 | 02.11.18 um 19:00 Uhr   "only women"

Der Termin kann bei Bedarf auch an einem anderen Wochentag stattfinden. Bei Interesse, melde dich bitte einfach bei mir. Ebenso biete ich gerne Termine für gemischte Gruppen auf Anfrage an.

Kosten: 30 CHF (incl. Prosecco und kleinem Apéro)
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Teilnehmerzahl: 4 - 8

Bitte melde dich bis spätestens eine Woche zuvor an: >> Anmeldung

Gerne führe ich einen solchen Abend auch bei dir zu Hause für dich und deine FreundInnen durch oder berate dich in einer Einzelsitzung. Ich freue mich, von dir zu hören! 

Kategorie
Region Baselland, Basel-Stadt und Umgebung (Anmeldung für Nicht-Netzwerkerinnen: info@nefu.ch)
Zeit
Freitag, 02 November 2018 um 00:00 - Freitag, 02 November 2018 um 00:00 Europe/London
Veranstaltungsort
Praxis onvana
Event Administratoren
Marion Heine

Bestätigte Teilnehmerinnen

Veranstaltungsort auf der Karte

Karte wird geladen...