Weiterbildung

Weihnachtsgeschenke mit Pflanzenkraft - Selbst Gemachtes

 

 

Weihnachtsgeschenke mit Pflanzenkraft - Selbst Gemachtes

 

Wann: 17.11.18 von 10-16 Uhr oder 18.12.18 von 10 -16 Uhr
Wo: Kapellgasse 12, 6004 Luzern
Preis: CHF 150,-
Seminarleiterin: Lina Rebmann

Anmeldung:

http://linahenkel.com/kurse-und-anlaesse

 

In diesem Workshop werden ich euch Möglichkeiten zeigen, wie ihr Weihnachtsgeschenke kreieren könnt mit wohltuenden Pflanzenkräften, die ihr einfach und bequem zu Weihnachten verschenken könnt.

 

Denn der Wert eines selbstgemachten Geschenks ist unbezahlbar.

Wir werden aus Heilpflanzen und Kräuterauszügen verschiedene Heil- und Wellnessprodukte herstellen die den Körper auf ganz individuelle Weise pflegen und stärken. Welche Produkte das sein werden - lasst Euch überraschen was die Natur und die Pflanzenwerkstatt zu bieten hat.

 

Jeder kann von den drei Produkten die wir an diesem Tag kreieren jeweils ein mit nach HAuse nehmen und nach herzenslust an sich oder liebe Menschen verschenken.

 

Ein praxisorientierter Workshop, der euch Basiswissen vermittelt zur Herstellung von pflanzlichen und naturorientierten Geschenken, die von Herzen kommen für eure Lieben. Ihr dürft gerne die Freude am experimentieren und vor allem an Pflanzen mitbringen. Lasst Euch überraschen was meine Schatzkiste zu bieten hat!

Der Preis ist incl. Materialkosten, umfangreiche Unterlagen, 2 individuelle Produkte sowie Getränken und Snacks.

 

Praxis Lina Rebmann (Henkel)

Lina Rebmann
Ganzheitliche Heiltherapeutin
Heilpflanzenkundige
Seminarleiterin

Kapellgasse 12
6004 Luzern