Weiterbildung

"Basisräucherkurs - Die Kunst des Räucherns"

 

 

"Basisräucherkurs - Die Kunst des Räucherns"

Wann: 25.11.18 von 11-13 Uhr oder 04.12.18 von 18:30 - 21:00Uhr
Wo: Kapellgasse 12, 6004 Luzern
Preis: CHF 65,-
Seminarleiterin: Lina Rebmann

Anmeldung:
http://linahenkel.com/kurse-und-anlaesse

Schon vor tausenden von Jahren nutzten unsere Vorfahren die Kraft der Pflanzen. Das medizinische Wissen, dass sich aus dem Verglimmen der Harze, Hölzer, Wurzeln und Blätter ergab, wurde von den Medizinfrauen und -männern als kostbarer Schatz weitergegeben. Hier werde ich Grundlagen aus diesem Schatz an Dich weitergeben.

  • Wie bereite ich mich auf eine Hausräucherung vor und welche Werkzeuge benötige ich dazu?
  • Ich erkläre das Vorgehen einer Hausräucherung und beantworte Fragen die entstehen.
  • Räucherpraxis und Alltag - wie und wann kläre, reinige, harmonisiere und energetisieren ich Wohnraum, Gegenstände, Arbeitsplatz.

Der Räucherkurs ist ein Wahrnehmungskurs! In der bewussten Wahrnehmung bringt die Wirkung der Pflanzen sanfte und kraftvolle Reinigung und Klarheit in Dein Leben.

 

Praxis Lina Rebmann (Henkel)

Lina Rebmann
Ganzheitliche Heiltherapeutin
Heilpflanzenkundige
Seminarleiterin

Kapellgasse 12
6004 Luzern